Ferienfreizeit vom 22.-26. Juli
Ferienfreizeit vom 22.-26. Juli 

Waldbaden

 

 

 

Viele Teilnehmer berichten immer wieder, dass ein Wochenende oder schon ein Tag im Wald einen Erholungswert von einer Woche Urlaub hat. Nun hat auch die Wissenschaft durch viele Studien herausgefunden, dass der Aufenthalt im Wald für Körper, Geist und Seele zur Förderung der Gesundheit beiträgt.

 

Die Alltagsprobleme verlieren ,ihre Bedeutsamkeit und ihren negativen Einfluss, somit kann eine ganz neue Herangehensweise praktiziert werden. 

 

Im Wald zu stehen und den Duft des Waldes wahrzunehmen, die kühle Luft der Bäume, der frische Sauerstoff der zum Durchaltmen einlädt, und das Konzert der Vögel, die uns sofort zum Lauschen und Verweilen auffordern.

Aber auch die grüne Farbe der Blätter und Moose, beruhigen und entspannen.

 

Ich lade dich ein und leite dich an, tauche in den Rhytmus des Waldes, komm wieder in eine natürliche Balance und entdecke die Fähigkeit dich mit der Natur zu verbinden und zu interagieren.

 

Die Natur ist unsere direkte Lehrerin, sie gibt uns Antworten auf Fragen.

Die Tiere, wenn wir sie als unsere Verwandten wahrnehmen, senden uns Botschaften die uns leiten und unterstützen können.

 

Komm raus, der Wald wartet schon auf dich, nimm dir die Zeit, um abzutauchen und aufzuladen.

 

Mein Angebot:    

 

Anreise gegen 10.00 Uhr, ankommen eintauchen in den Wald.

Wenn du eine Übernachtung buchen möchtest, einrichten des Nachtlagers oder bauen einer Laubhütte. Abendessen am Lagerfeuer .

Abreise nach dem Frühstück um ca 10.00 Uhr.

 

Einzel -Coaching, Kosten 450,- €

 

 

 

 

 

Möchtest Du mehr über mein Angebot erfahren?

 

                                                             Ich freuen mich auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wildnisschule Eifel-Scout